Tierarztbesuch

Die Welpen werden nicht mehr tätowiert sondern ab dem E-Wurf gechipt.
Zur Belohnung gibt es für die Welpen gute Leckerlis und bis die Papiere ausgefertigt sind genehmigt man sich eine Schaffenspause.

Scannen0062

Hier macht man bestimmt keine schlechten Erfahrungen.

Scannen0061

 

Danken möchte ich meiner Tierärztin Frau Dr. Frank dafür, dass Sie mich mit soviel Geduld und Hingabe in meiner Zucht betreut und begleitet .

Frau Dr. Frank
Espacher Str. 26
91746 Weidenbach

[Wolfsspitze] [Häufig gestellte Fragen] [Neue Wolfsspitzinfo] [Die Rechte des Hundes] [Aischa  ist  10 Jahre] [Wurfplanung] [Rassebeschreibung des Wolfsspitzes] [Weiterbildungen] [Wolfsspitz-Impressionen] [Tierarztbesuch] [H-Wurf 2007] [Hannes-Jessie] [Hilla-Franska] [Welpenbilder] [F-Wurf 2005] [G-Wurf 2005] [E-Wurf 2004] [C-D Wurf 02/03] [A-B Wurf 00/01] [Lexa vom Geroldsgrund] [Welpenspielstunde] [Fotos von Hundewolle] [Links] [Kontakt]